• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was sammelt ihr?

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: was samelt ihr?

also ich hab mal Hot wheels gesammalt (rofl) und mom sammel ich MONSTER ENERGY- UNLEASH THE BEAST Dosen
 

MrsXy

New Member
Beiträge
3
ich sammel alles von Hello Kitty, habe sogar meine Mama angesteckt und wir haben für meine kleine Schwester eine komplette Hello Kitty ausstattung gekauft *lol*
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also im Moment sammel ich,da ja die
Fussball EM ist,Fussballkarten.Klingt jetzt
vielleicht ein bisschen komig,weil ich ein
Maedchen bin, aber ich bin ja nicht die
einzige die Fussball mag.:oops:
 

Snopi0

New Member
Beiträge
23
Als ich noch 6, 7 oder auch 8 war habe ich immer die Eisbecher, Eislöffel von der Eisdiele (hab die daheim ausgewachsen), Busfahrkarten und Zugfahrkarten gesammelt, immer wenn ich bei meinem Vater war. Habe noch vieles von damals, dass ich gesammelt habe.. Mittlerweile sammle ich nur noch die Tickets der Bus- und Zugstrecken, die ich fahre, solange es möglich ist...
 
Oben