• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sind deine lieblingsfächer?

Was ist dein lieblinsfach?


  • Umfrageteilnehmer
    32

mavericks51

New Member
Beiträge
101
AW: Was sind deine lieblingsfächer?

mein lieblingsfach ist pause!
nein im ernst, alles ist doof von der liste.
ich mag geschichte
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: Was sind deine lieblingsfächer?

wir haben nur schwimmen hatten wir deutsch ist mein lieblingsfach mathe auch ich habe aber für deutsch gestimmt und werken was ist das?haben wir nicht geschichte haben wir noch nicht bio und erdkunde haben wir nicht also
lieblingsfächer:deutsch,sport,schwimmen
geht so:mathe,geschichte
schlecht:erdkunde,biokunde
ich finde es so das ist jetzt nicht gemein gesagt
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Was sind deine lieblingsfächer?

Die Liste ist aber nicht sher umfangreich.... aber so, würde ich da auf Deutsch tippen... Das ist ganz okay.... Aber mein Lieblingsfach ist Musik...
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: Was sind deine lieblingsfächer?

Meine Lielingsfächer sind Geschichte und Deutsch, Deutsch aber keine Grammatik, nur Aufsätze oder Vorträge =))) und wenn wir Film gucken. :) Noch mag ich ganz gern Kunst... =) so das wärs =)
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: Was sind deine lieblingsfächer?

ich mag kunst, da ist unser lehrer auch super, die anderen fächer würde ich vllt auch mögen, doch da sind die lehrer einfach scheiße und genau so benehmen sie sich auch
 

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Was sind deine lieblingsfächer?

Geschichte und Religion - hab in Beiden eine 1 im Zeugnis :D Wenn wer Geschichte 6 klasse Nachhilfe braucht meldet euch bei mir ich helf euch :D
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Was sind deine lieblingsfächer?

Mein Lieblingsfach ist Musik.

Aber mal kurz ne fRAGE wie eröffne ich eine Umfrage???
Wie ich ein Thema erstelle weis ich aber wie eine Umfrage
 
Oben