• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

auf meiner ned gibts da vllt mehrere arten vom neuem album oder gibts des nur in deutschland??????????????????????????????


weil bei mir is es ned bei mir sind die oben: Rammlied, ich tu dir weh, waidmannsheil, haifisch,B********, frühling in paris, wiener blut, pussy, liebe ist für alle da, mehr und roter sand :( :(

Achso, ich hab mir die Bonus Edition gekauft, da ist noch ne Cd dabei mit den Liedern : Halt,Donaukinder,Führe mich,Roter Sand (orchester Version) und Liese.
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Ja du warst enttäuscht weil du nicht weißt wo man es Spielt XD!
Narushi woher kennst du das Spiel?I?

Von der neuen Rammstein Musik CD gibt es noch andere Lieder nicht nur die!:smiley_195


Naja, meine Schwester spielt das andauernd und ihr Freund hat das auch schon 1 - 2x gespielt.
Abe ich mag das Spiel nicht besonders... :a0589
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Achso, ich hab mir die Bonus Edition gekauft, da ist noch ne Cd dabei mit den Liedern : Halt,Donaukinder,Führe mich,Roter Sand (orchester Version) und Liese.

Ich fand Rammstein auch mal gut, aber jetzt nicht mehr, weil ich höre jetzt lieber solche Lieder wie z.B. Boulevard of broken dreams oder Prodigy...

Sonst höre ich manchmal Lieder von Toshiro Masuda, Haruka Kanata und andere JPN Lieder. :a0589
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Was sind eure Lieblingslieder oder was hört ihr gerne?

Wir reden über das neue,mittlerweile indizierte, Rammstein Album “Liebe ist für Alle da” ;)
 
Oben