• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

was soll ich machen?

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
miriama schrieb:
nein ich bin vor kurzem auch umgezogen er hat meine telefonnummer nicht und ich weiss nicht was ich sagen sol also wie sollen wir uns da treffen?

Ja dann schreib deine tele nummer mal in ein brief den deine freundin ihn dann gibt!^^
Lol
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Plüsch schrieb:
oder hast du nicht die Telefonnummer von dein Freund??? oder habt ihr kein Telefon???? *kicher*

Naja sie hat ihn sie noch nicht gegeben!
Hat sie doch schon geschreiben!
Aber wen sie hallt wieder ein brief an ihn schreibt sollte sie die nummer dazu schreiben! :wink:
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: was soll ich machen?

ich wollt doch nochmal was zum fremdgehen sagen: wenn du absolut keine ahnung hast was er in seiner freizeit tut kann man doch net behaupten er gehe fremd, ich glaube du übertreibst, denn wie du schon gesagt hast: warum sollte er das tun?
wenn du es noch nicht gemacht hast, würde ich mich auch mal mit ihm treffen, ob nun mit freundin oder ohne....
denn wenn ihr nichtmal sagen mögt, dass ihr eine beziehung führt, wenn ihr meint das ist peinlich und ihr euch sowieso nie trefft wird das alles bald einfach keinen sinn mehr haben

vlg

kaddy
 
Oben