• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr alles für Instrumente?

P

Phantasia Engel

Guest
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

Das stimmt das Giege schwer ist.Macht aber trotzdem spaß.Du spielst ja auch schon ganz schön lange Klavier.Klavier find ich auch schön.
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

Ich spiele, Klavier, Klarinette, und habe gespielt (kann es immernoch nehme aber halt kein unterricht mehr): Blockflöte, Querflöte, Saxophon, Keyboard und Cello
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

Ich spiele seit einen Viertel Jahr Saxophon, ich hatte 1 Jahr und 6 Monate Klavierunterricht, ich kann ein bisschen Gitarre spielen und In musik spiele ich Schlagzeug.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

Ich hab mal Keyboard und Blockflöte gespielt , das ist mir aber dann zu blöd geworden , weil ich so eine blöde Lehrerin hatte.
Jetzt spiel ich gar nichts.
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Was spielt ihr alles für Instrumente?

Hallo Ich spiele Posaune das macht echt super Spaß also wenn Ihr ein Instrument lernen wollt empfehle ich euch echt dieses.
 
Oben