• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr alles für Instrumente?

E

Emo_Boy

Guest
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

ich spiel E-Bass
ma Biq Bro spielt E-Gitarre
un ma Little Bro lernt grad schlagzeug (er is aba no net so besonders deswegen geh ich imma wenn er übt)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Ich hab mal Blockflöte gespielt, is mir aber dann zu lw gewordn...darum hab ich dann aufgehört.
Und ich hab mal kurz Keyboard gespielt, jz nicht mehr xD
Im Mom. spiel ich nix^^
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Ich möchte gerne Schlagzeug lernen und hab schon oft Schlagzeug in der Schule gespielt.Das ist echt cool.:smiley_135
Früher hab ich mal Gitarre gespielt.
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

echt...
lol ich hab mid gitarre angefangen un bin dann zu Bass übergestiegen

naja me little Bro speilt eig nur Schlagzeug weil ma Big bro un ich schon en Instument spielen un er wollte auch dazugehören
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Ich spiele Posaune.
Das macht viel Spaß. Das heißt ich empfehle euch das.
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Ich spiele seit 7 Jahren Geige.Das macht SPAß!!!
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

nich böse gemannt aba wie kommt ma eig auf geige
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Wie ich auf Geige komme??Ich wollte schon als ich 5 war Geige spielen,weil ich fand das die Geige so schön aussieht.Und als ich dann das erste mal Geigenunterricht hatte hab ich gesagt das ich das jetzt immer spielen will.
 
Oben