• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was spielt ihr alles für Instrumente?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Also ich spiel Gut Klarinette aber Flöte kann ich auch nicht gut.:a0142
 

C und A

New Member
Beiträge
2
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

hi an alle ich spiele klavier ist echt cool und nur zu empfelen .anfangs ist es etwas schwer wegen noten ,tasten ,oktaven...

ja nicht aufhÖren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
c und a
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: UMFRAGE !!! : Welche Instrumente spielt ihr ?!?!?

Ich spiel Klarinette, und ein bisschen Flöte...
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Spiele Keyboard.
Aller dings muss man sehr viel üben ;).
Spielt IHR villeicht Gitarre,Klavier oder Geige?

Ich würde mich sehr über eine antwort freuen.





:rolleyes:
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ich spiel Gitarre, meine beste Freundin singt und ne andre spielt Geige und eine spielt Piano. Wir sind am überlegen eine Band zu Gründen. Allerdings sind wir meistens alle zu faul zum üben:D
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich spiele neuerdings auch Klarinette (lerne ich in der Schule; ich bin in einer Bläserklasse) macht voll Spaß aber die Blättchen gehen so nach und nach kaputt und mit der Luft wird es knapp ...
 

Marguerite

Member
Beiträge
58
Das mir der Luft wird mit der Zeit, Linny. Um so mehr du übst, um so besser hast du dein Problem gelöst. Bei mir war das auch so jetzt aber nicht mehr.( PS: Spiel seit fast 2 Jahren)
 
Oben