• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

Was macht ihr wenn ein junge euch eure liebe gestehen würde ?????


  • Umfrageteilnehmer
    85

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

ich würde ih auch sagen, was ich denke, da ich sowieso -abgesehen von Notlügen- immer sehr ehrlich, offen und vor allem direkt bin...

Naja,

LG, LillBella
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

@Turnmaus_007 Ja ich hatte es jetzt das erste mal.Und ich bin in wen ganz wen anderes verknallt.Und der weiß es auch.Auf jeden Fall find ich es doof das es jeder der Klasse weiß.Und die behaupten dann immer das ich auch in ihn bin.Und des find ich doof weil die gar nicht wissen was in mir vorgeht.Aber des was du machst dieses Ignorieren, dass ist die richtige Methode ;-). Mag der den wo du ,,süß" findest dich auch oder findet er dich auch ,,süß"? :)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

ja ignorieren ist immer gut.. ;)
hm. wenn ich das wüsste.. :) er schreibt bei den sms fast nie zurück und so, aber dann schreibt er wieder ldüüa und hdsL und so was..
aber dann schreibt er wieder nicht zurück.. aber in 2 wochen, da sehen ich ihn , da frag ich ihn dann mal warum er fast nie zurück schreibt.. ;)
 
K

klaka

Guest
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

also wenn ich ihn mag dann freu ich mich und zeige es ihm mit einem lächeln und wenn nicht dann sag ich ihm das ich nur eine kumpeline bin mehr nicht!!!!:smiley_40
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

also ein junge ( nicht aus meiner klasse) er ist in mich verliebt, weiß es, aber er weiß es nicht das ich es weiß, und er will nicht sagen das er in mich verknallt ist. und er ist immer zu mir gemein das ich nicht glaube das er in mich verknallt ist.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

Also bei mir kommt es immer auf den Junge an!
wenn ein Junge denn ich süss oder frech lustig oder cool finde und er es mir sagt:Süssss
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

das ist mir schon öfters passiert, dass jemand mir einen liebesbrief gibt!! einnal ist ein junge auch zu mir hingegangen un hats mir gesagt!! war echt mutig...

aber meistens erfahre ich das von der außenwelt, dass mich jemand liebt!! i-wie merken die anderen das und dann stimmts auch noch.....

aber ehrlich gesagt: es NERVT wenn ständig jemand in dich verknallt ist!!!! seid froh, wenn ihr das gegenteil von all dem habt!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

ahja miley grad dann is er in dich verliebt wenn er dich ärgert ...des weiß ich
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

Boah , is mir auch schon oft passiert...
Ich sag meine ehrliche Meinung.
So mitten ins Gesicht hat es mir aber noch nie jemand gesagt , die meisten schreiben SMS oder rufen mich an.
Naja , mit der Zeit nervts dann i-wie auch^^
Aber ich sag dann eh meistens , dass ich einen Freund hab. (stimmt ja auch)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

Wenn ich den Jungen auch lieben würde dann würde ich es ihm auch sagen und wenn nicht würde ich ihm vorsichtig sagen dass wir vielleicht einfach nur Freunde sein können.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Was wenn ein Junge euch seine Liebe gesteht?

Ich hab auch zwei in der Parallelklasse, die sind voll verknallt in mich... Aber ich kann die überhaupt nicht leiden... Die sind total doof...
Und einer aus meiner Klasse, der ärgert mich die ganze Zeit und ist dann wieder voll lieb und macht mir komplimemte und so... Das finde ich voll nervig...
Ich hätte es aber gerne andersrum, dass da nicht die Typen in mich verliebt wären...
Aber nochmal zum Thema zurück: Mittlerweile würde ich dem auch ganz offen meine Gefühle darlegen... Egal, ob "Schwarm" oder nicht "Schwarm"...

Bis dann,
Kira
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich machen soll,weil ich so was noch nie in echt erlebt hab und noch zu jung bin.Aber ich glaube ich würde ihm einfach auch sagen was ich für ihn empfinde und dass wir einfach ganz normale Kumpels sein können.
 
Oben