• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Bücher gefallen euch am besten?

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
[/quote]Finde ich auch aber ich gebe trotzdem eine Antwort:
Krimis, Abenteuer, Mangas, Witze und alles was spannend ist...[/quote)

ganz meiner seits:))
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Hey,
ich mag am liebsten Bücher, die nach dem 2. Weltkrieg spielen. Außerdem lese ich noch gerne die Wilden Hühner und sowas. Und Lexikas lese ich meistens auch so wie ein Buch anstatt darin etwas nachzuschlagen.
Mangas mag ich jetzt nich so
rainbow
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
rainbow schrieb:
Hey,
ich mag am liebsten Bücher, die nach dem 2. Weltkrieg spielen. Außerdem lese ich noch gerne die Wilden Hühner und sowas. Und Lexikas lese ich meistens auch so wie ein Buch anstatt darin etwas nachzuschlagen.
Mangas mag ich jetzt nich so
rainbow
Ich les nicht so gerne Lexikas ich find die irgendwie Langweilig
 
Oben