1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von stern, 22 Januar 2012.

?

Welche Haustiere Habt ihr?

1. Katze(n)

77,8%
  2. Hund(e)

33,3%
  3. Fische

33,3%
  4. Kleintier(e)(bitte nennen)

22,2%
  5. Sonstige(bitte nennen)

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kerstin

kerstin New Member

Also ich habe eine Katze, und bekomme bald eine zweite dazu, damit die beiden zusammen spielen können, wenn ich in der Schule bin.

2. jamila776

jamila776 Active Member

3. buntbarsch

buntbarsch New Member

hi hab Fische.Sind voll coooooooool

4. jamila776

jamila776 Active Member

mienem hund geths ncih soo gut der hsat was gefressen was echt ncih soo gutes vvlt vergiftet man ich hab auch shcon geheult :((

5. Simso

Simso New Member

ich habe einen Hund, bzw meine Eltern aber ich verbringe am meisten Zeit mit ihm:)

6. jamila776

jamila776 Active Member

7. jamila776

jamila776 Active Member

meine katze louis ist.... vor kurzem gestorben ://// :( bin so am heulen gewesen jetzt geths grade so ohne ihn....

8. Semir

Semir New Member

Wir haben einen Hund,Felix heist er ;)
    Diesen würde ich um nichts auf dieser Welt tauschen wollen...wir haben ihn schon sehr lange und er ist ein richtiges Familienmitglied!

Neben dem Hund,haben wir auch ne Schlange.Ich bin von Schlangen einfach nur fasziniert.
    Finde das diese Tiere bewundernswert sind!Mit der Schlange hab' ich keine so grosse Arbeit wie mit dem Hund ;) Hauptsache sie bekommt ihr Futter und gut ist.Bestelle dieses hier bei tropic-shop.de ,denn neben dem das sie sehr günstig sind,haben sie auch noch ein sehr grosses Angebot an Sachen für das Terrarium.

Ob es noch ein weiteres Tier geben wird,steht noch nicht fest ...

LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
Die Seite wird geladen...