• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Hobbies habt ihr und warum?

Welche Hobbies habt ihr denn?


  • Umfrageteilnehmer
    73

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich auch nicht wirklich ^^
aber ein Freund von mir machts auch und wir trainieren immer zusammen
 

Eismiieze

New Member
Beiträge
6
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Hobbys oO ohaaa als ob ich sowas hätte
*in meinem Gedächtnis kram* naja ich hab 3 Hobbys:
zeichnen
Klavier spielen
und mega gestört sein
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

kann i-wie garnicht sein xD
ich bin Mr. Idito vom Jahr 2005 - 2008 *Muhahaha* xD
und den Preis von 2009 werde ich auch noch bekommen *Muhahaha...gegen wand renn*
...nichts passiert....

zum Thema *nase reib*
meine Hobbys sind:

klare sachen Chatten =D
dann noch Schlagzeug spielen *cool binz* xD
uuuuund was ihr jetzt NIEMALS erwartet hättet...
dOof sein *glubsch* xD
 
K

klaka

Guest
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

ich turne, schwimmen, reiten schlittschuh laufen kino und viele andere dinge... weil mir das einfach spaß macht
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

meine lieblingshobbies sind: lesen, kino gehen, mit freundenspielen und noch viele andere sachen , warum? weil das einfach toll ist, und macht spaß
 

Gabriela

New Member
Beiträge
33
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Hallo Miley chatten wir hier also ich bin schon da!:smiley_74:a020:smiley_199:smiley_150:smiley_33
 

Pascal1

New Member
Beiträge
8
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Mein Hobby ist auf Bäume zu klettern ca.25m und mein zweites Hobby ist meine Schwester zu ärgern. :smiley_184
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Also hier mal meine Hobbys:
Schwimmen,Musik,Schlagzeug,Sport,Freunde,meine Kaninchen Nicki und Timmy,meine Wellensittiche,mein Hund Max und viel mehr.....
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Welche Hobbies habt ihr und warum?

Also ich habe viel Hobbys:

ich Tanze oft Jump Style oder Hip Hop mid meinen Freunden und auch allein...

spiele Fußball

Chadden, Freunde treffen, Kino gehn, Sis ärgern,

dann noch diewerse ball sport arten

kurz gesagt i´ch hab imma was zu tun
 
Oben