• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welche hobbys habt ihr

welche Hobbys habt ihr begründet

  • ich spiele gerne Fussball

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich spiele gerne handball

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele gerne tischtennis

    Stimmen: 1 100,0%
  • ich mache gerne was mit auto,Motorrädern

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich backe ,Koche gerne

    Stimmen: 0 0,0%
  • etwas anderes

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich begründe die antworten in dem anderen Thema

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich begründe sie nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich begründe sie vieleich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe sie begründet

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

klopfie

New Member
Beiträge
172
hi leute
welche hobbys habt ihr
und begründet
bei einem anderen thema
von mit warum ihr genau das hobby habt
und wenn euer hobby
bei der umfrage nicht drinn steht
dann schreibt es einfach
in dem thema das auch ich erstellt habe


viele liebe grüsse euer Klopfie
 

klopfie

New Member
Beiträge
172
AW: welche hobbys habt ihr

Ich spiele gerne tischtennis
weil mein Vater das auch sehr lange schon macht
und weil ich so sehr viele Freunde finde
und weil ich einfach spass daran habe


viele liebe grüsse euer Klopfie






:smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

Lissy

New Member
Beiträge
150
AW: welche hobbys habt ihr

mein hobby st es mit meiner mama skinnys/nacktmeerschweinchen zu züchten.:smiley_184
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: welche hobbys habt ihr

mein hobby ist: kesen, schwimmen, fernschauen, musik hören,tischtennis und computer spielen nämlich hier in kidopia:smiley_50:smiley_50
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: welche hobbys habt ihr

Miley was ist Kesen?Also meine Hobbys sind:Meine Hunde,Freunde und Familie,Internet,TV gucken,Zeichnen,schöne dinge Sammeln,mich mit schönen Steinen zu beschäftigen und neue Steine zu entdecken u.s.w...
P.S:Ich mag Steine so sehr weil ich viele davon habe und viel von ihnen gelernt habe und weil sie so schön ausschauen...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: welche hobbys habt ihr

meine hobbys sind turnen, reiten, schi fahren, tennis spielen, voltie, telefonieren & sms schreiben, mit meinen freunden lästern und irg was mit denen machen .gg. , sch***e bauen xD und manchmal fortgehen :)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: welche hobbys habt ihr

naja eig mache ich das meiste nicht mit absicht.. xD
aber irg wie stecke ich ziemlich oft in der sche*** und jz zählt das schon zu meinen hobbys.. looL
 
Oben