• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Leckereien (SÜß) mögt ihr

K

klaka

Guest
hallo, ich bin eine totale naschkatze, ich mag soo zimlich alles was aus schokolade ist nutella ganz besonders und die leckeren roche kugeln mmmmh.

was mögt ihr so? villeicht kenn ich noch nicht und dann kann ichs mal probieren.:smiley_51
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Welche Leckereien (SÜß) mögt ihr

alles mit ganz viel zucker und co.:smiley_116
zbsp. aber auch schweizerschokolade.

mfg
oli
 
K

klaka

Guest
AW: Welche Leckereien (SÜß) mögt ihr

schweizer schokolade ist lecker besonders die mohrenköpfe deswegen kein streit bitte ja:smiley_99
 

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Welche Leckereien (SÜß) mögt ihr

Ich nasche ziemlich gerne. Das heißt das was ich sehe und so gut ist ehört mir.
Es beginnt mit den Knabberreien bis zu den Süßigkeiten
 
K

klaka

Guest
AW: Welche Leckereien (SÜß) mögt ihr

oja ich vergaß tiramisu mmmhhhhhhh ihr habt recht einfach lecker....
 
Oben