• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Musik hört ihr?

Lolly

New Member
Beiträge
21
Hallo, ich habe mich mal gefragt wer alles was für eine Musikrichtung hört oder ob man eigendlich alles querbeet hört :)
Freue mich auf eure Antworten
Lg Lolly
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Ich hör alles, nein, natürlich nicht alles :D
Ich höre alles ausser Schlager der nach 2000 gesungen wurde. Und dieser billige Schlager wo irgendwelche Bayrischen Frauen mit nem Bier in der Hand durch die Alpen laufen! Am meissten höre ich momentan Heavy Metal und Hardstyle. Also System of a Down für Metal und HeadhunterZ für Hardstyle
 

katha1234

Member
Beiträge
38
Hi, Lolly,
Ich höre so was wie Waka waka, Summer Paredise,
Hangover, I like... Nur die musikrichtung weiß ich net....
Und noch viele viele mehr. Bye Lolly, und Lg, von katha
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
Hallo zusammen, also ich höre schon seit Monaten Bruno Mars! Ich kann damit nicht aufhören, denn die Musik ist super und er hat eine klasse Stimme! Sollte jemand mal eine passende Alternative haben, würde ich mich aber auch freuen! Vielen Dank und lieben Gruß!
Bruno mars ist wirklich ein guter sänger kann ich nix dagegen sagen :) er macht sehr gute musik habs auch mal ne ganze zeit lang gehört :)
 

binapancake

Member
Beiträge
69
Ich höre viel. :'D
Manchmal sogar Schlager, falls ich ziemlich gute Laune habe. (Rote Pferd, Komm hol das Lasso raus...)
'' Im Alltag '' höre ich meistens sowas wie Billy Talent, Lana Del Rey, Green Day, 30 seconds to Mars, Adele, Die Toten Hosen & MACKLEMORE *-* :D
 

Yukia

Member
Beiträge
61
Simple plan (seit 2006) und summer paradise ist eines der schlechtesten von denen :). Dann noch bands wie all time low, mayday parade, bring me the horizon, boys like girls, a day to remember, pierce the veil usw. Die meisten bands davon kennt hier eh keiner :D.
 

3is666

Member
Beiträge
896
Ich liste mal auf was ich so höre, bezweifle dass ihr was damit anfangen könnt.
Eisbrecher.In Extremo.Hämatom.Oomph!.Lord of the lost.Unzucht.Mono Inc.A life divided.Knorkator.Fiddlers Green.Stahlmann.
 
Oben