• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche zeitschriften lest ihr ?

Welche Zeitschrift?


  • Umfrageteilnehmer
    79

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Welche zeitschriften lest ihr ?

ich lese andere sachen nämlich ich bin aus wien und da gibt es andere zeitschriften.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Welche zeitschriften lest ihr ?

Ich lese zurzeit Bravo, Popcorn, The Dome und Yam.... Gefallen mir eben alle... Aber wenn ich mich dazwischen entscheiden müsste, würde ich die Bravo nehmen...
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Welche zeitschriften lest ihr ?

Ich lese eigentlich immer Bravo.:)Dafür hab ich auch abgestimmt.
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Welche zeitschriften lest ihr ?

Ich Lese Vieles(okay so viel ist es auch wiedr nicht)
ich Lese
Popcorn,GoGIRL,Bravo Poster(ist zwar nicht besinderes zum lesen da aber egal),Bravo(nur wen meine Lieblinsstars dabei siend)
 
Oben