• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welches schul fach mögt ihr???.

welches schul fach mögt ihr

  • religjon

    Stimmen: 0 0,0%
  • deutsch

    Stimmen: 1 33,3%
  • mathe

    Stimmen: 2 66,7%
  • werken

    Stimmen: 0 0,0%
  • heimad und sach unterricht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: welches schul fach mögt ihr???.

Ihr mögt alle Mathe gerne? Findet ihr das nicht total schwer?? Also ich brauch da immer Nachhilfe und finds total bescheurt!
 

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: welches schul fach mögt ihr???.

Habt ihr schonmal in ner Gruppe Nachhilfe gemacht? Weil ich hab das immer alleine, aber ich fänd das viel cooler in einer Gruppe glaube ich...
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: welches schul fach mögt ihr???.

hallo :D
ich mag mathe gern ich bin auch ganz gut darin und in deutsch und reli auch :d0342
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: welches schul fach mögt ihr???.

ich brau nachhife nicht
ich hab immer 1. und 2. ein mal hate ich nen 3.
heut war zeugnis ich hab 6 2. und 2. 1.
 
Oben