• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat schon eine 6 gehabt?

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Ok,ich oute mich...in Mathe ^^"
Einmal,aber das reicht auch...meine Eltern sind fast hochgegangen 0.o
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Ich hatte noch nie eine...die schlimste Note die ich hatte war ne 4 in nem Mathe Test wo wir nur 10 Minuten hatten für Mal und Geteilt glaub ich
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Ich bin nur in Mathe so schlecht ^^ und hab deswegen öfter ne 6 .__. haben heute schon wieder geschrieben. wird bestimmt wieder...
In den andern Fächern bin ich eig. gut
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

ich hatte in der "grundschule" mal ne "deutsche 6" (dort ne 1; is da das schlechteste..) hab in der "deutschen 4ten" (dort 6te) einmal das große einmaleins abgeschrieben (ich war zu faul des zu lernen) und wurd vom nem deppen verpetzt.
tja ich war halt schon in der "4ten" n' böses mädel. aber in mathe ne 6^^ wie schafft man n' das? (ohne abschreiben?)

@ sunshine?
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

was gibt's denn da nicht zu verstehen?! mathe ist so logisch das'ses selbst ich versteh. alles hängt miteinander zusammen ob du jz. stochastik oder Vektorrechnungen machst; es basiert alles auf die zahlen. und die sind doch wirklich einleuchtend. und somit auch die zusammenhänge. naja, wird schon noch ;D
 
Oben