• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat schon eine 6 gehabt?

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

ich hatte noch nie eine 6 weils das in österreich nicht gibt.

dafür hab ich die letzte mathematik schularbeit verhaut... ich war so aufgeregt -.-
voll blöd, hätt ich mehr gelernt hätt ich bestimmt einen 3er schaffen können! (so wie bei der letzten -.-)
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Also wenn ich hier aufschreiben sollte in was ich schon allem ne 6 hatte,
würde mein Beitrag ellenlang werden :p
okei, bitte jetz' nich denken '' OMG , was ein dummes Kind !''
nein , ich bin auf keinen Fall dumm oder Faul
früher ja ohne ende, aber heute ... Nein ! auf Keinsten !
ach egal, ich schreib einfach mal auf in was ich schon ne 6 hatte:

-> Latein
-> Mathe
-> Englisch
-> Physik
-> Chemie
-> Biologie
-> Deutsch
-> Kunst [jub , sogar da. xD unabgegebenes Bild = 6 ! xD ]


also, wie man sieht, ich hatte definitiv kein Bock auf schule in dem letzten Schuljahr.
[jub,das war alles im letzten schuljahr ]
aber jetz steh ich eig fast überall auf ner 2 oder ner 3... also... man kann sich ändern :p



so & jetz srii für den halben roman.

xoxo.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

ich hatte in der "grundschule" mal ne "deutsche 6" (dort ne 1; is da das schlechteste..) hab in der "deutschen 4ten" (dort 6te) einmal das große einmaleins abgeschrieben (ich war zu faul des zu lernen) und wurd vom nem deppen verpetzt.
tja ich war halt schon in der "4ten" n' böses mädel. aber in mathe ne 6^^ wie schafft man n' das? (ohne abschreiben?)

@ sunshine?

Willste jetz auf gscheit tun oder was?
Sowas wie dich mit deinen Sätzen bei sowas regt mich einfach nur auf.Vielleicht solltest du lieber mal nachdenken befor du deine Fresse so aufreist . Es gibt menschen die ne schwäche in sowas haben , aber von sowas hast du wahrscheinlich überhaupt keine ahnung oder was?
Ne sry aber bei sowas wie dich kann ich mich net zurück halten. Und dann auch noch dein satz bei nem andern beitrag " was gibts denn da nicht zu verstehn?! Mathe ist doch so logisch dasses selbst ich versteh!"

Spinnst du eigentlich? Ne ey das geht garnich. Denk lieber mal nach befor du so ne scheiße zusammen schreibst !!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

@ SunShiine :
Okeii ich geb dir vollkommen recht !
Du hast zwar 'n bisschen aggressiv geschrieben aber du hast recht ! .
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

@Bou .. jaa aba ich waar da zu dem zeitpunkt sooo saauer das ich mich echt net mehr zurück halten konnte...
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

@ SunShiine : ja , kann ich gut verstehen ! .
wenn man agrressiv wird, muss man's halt auch mal ruslassen.. wenigstens ein bisschen...
das kenn ich sehr gut ;D !

xoxo.<3

:*
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Ja man ;D

ich glaube bei ihr ist das so : sie liest es einmal und kanns dann.
bei mri ist das definitiv nicht so xD . bei dir ?.
nya, und wenn es bei dir auch nich so is,dann kann ich des gut verstehen ,dass du so reagierst. ich hab genau so gedacht wie du,als ich den beitrag gelesen hab, aber ich war einfach mal still ;D

thihi.
xoxo.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Jap glaub ich auch^^
Ich brauch immer etwas länger bis ich was kapiert hab und wenn ichs dann mal so richtig kapiert hab kann ichs xD
Hehe naja hättest vielleicht auch was schreiben sollen ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Willste jetz auf gscheit tun oder was?
Sowas wie dich mit deinen Sätzen bei sowas regt mich einfach nur auf.Vielleicht solltest du lieber mal nachdenken befor du deine Fresse so aufreist . Es gibt menschen die ne schwäche in sowas haben , aber von sowas hast du wahrscheinlich überhaupt keine ahnung oder was?
Ne sry aber bei sowas wie dich kann ich mich net zurück halten. Und dann auch noch dein satz bei nem andern beitrag " was gibts denn da nicht zu verstehn?! Mathe ist doch so logisch dasses selbst ich versteh!"

Spinnst du eigentlich? Ne ey das geht garnich. Denk lieber mal nach befor du so ne scheiße zusammen schreibst !!!

ehm :confused: ich glaub...SunShiinE ... ich glaub wenn du die "Krankheit" hast ... die zufälliger weise "Diskalkulie" heißt ^^ wilkommen im Club... ich bin mitlerweile ja im C-Kurs ... und schreibe jetzt sogut wie nur 3er...aba früher wo wir noch in einer Klasse zusammen hatten, hab ich auch sogut wie nur 6er geschrieben ^^"
ehm...und, ich geb SunShiinE nur recht...ich wurde früher deswegen sogar ausgelacht <.< Und ich (nur so zur Info) find die reaktion iwie total logisch, ich meine, is klar das Innocence. das einfach findet, da sie ja auch alles versteht und diese Schwäche nicht hat! Aber wir müssen damit Leben...und einfach ist des net gerade...>.<
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Wer hat schon eine 6 gehabt?

Ja, wenn das bei dir festgestellt wird [darauf kannst du dich iwie testen lassen] dann kannst du das deiner lehrerin / deinem lehrer sagen & dann wird [ich glaub] alles unter ner 4- oder so nich gewertet ,da du diese krankheit hast.
 
Oben