• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer sammelt noch Pinguine?

HipHop_BestEver

New Member
Beiträge
11
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

hehehh. ich sammle keine pinguine obwoh ich die auch mag :p abr eben... ich sammle statssen, ääähm, ich sammle, oh na logo ich sammle im MSN smilies =D

hab schon an die 200
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Wer sammelt noch Pinguine?

Nein...ich sag ja auch nicht dass das schlimm ist sondern nur das es einfach bekloppt ist in jedem Thread irgendwas mit Pinguinen zu schreiben. Ich meine ich habe auch nen paar Plüschis, na und aber sage ich in jedem Thread:,, Ich mag Hunde" Nein also...Ich meine es geht beispielsweise in einem Thread um: Euer peinlichstes erlebniss und der schreibt:,,Ich saß in der Klasse und mein lehrer hat mich angesprochen...das war voll peinlich weil da war nen Pinguin!" Das ist doch nicht mehr normal!!!!!!!!!!!!1


Ich habe nicht nur ein "paar Plüschis" sondern 300 Pinguine
 
Oben