• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer von euch ist Harry Potter Fan ?

Pinkxs08

New Member
Beiträge
2
Also ich bin HP-Fan :a0589
Habe alle 7 Bücher gelesen und konnte gar nicht aufhören xD.
Ich war regelrecht süchtig danach (im postiven Sinne).



Wie fandet ihr die Bücher ?

Liebe Grüße Marie
 

Digger

New Member
Beiträge
264
AW: Wer von euch ist Harry Poter Fan ?

na ob regelrechtes süchtig sein, immer so gut is? ;)
in diesem fall schadet es wohl nicht, wenn du viel liest...
Ich persölich lese eigendlich kaum :( schon ab und zu mal ein buch aber ein wirklicher bücher-fan bin ich nicht gerade.

back on topic: also ich finde harry potter cool, könnte mich auch schon harry-potter fan nennen :D was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso alle die bücher so gut finden. ich finde, dass in den Bücher alles viel zu detailiert beschrieben wird d.h wenn sich z.B harry und hermine angucken, wird nicht nur gesagt, dass sie sich angucken, sondern auch mit was für einen ausdrück, hermines/harrys blick hat und so weiter...
das geht mir wirklich manchmal auf'n sack.

den inhalt aber, finde ich cool und gucke mir auch sehr gerne die filme an :eek:)
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wer von euch ist Harry Poter Fan ?

Fan???
Was ist ein Fan in euren Augen?
Ich habe die Bücher gelesen, die Filme gekuckt...aber das wars.
Ich habe keine Spiele oder so davon,
aber wenn man eines der Bücher erstmal anfängt zulesen ist man süchtig danach.
manchmal habe ich mir am Wochenende nächte damit um die Ohren geschlagen
Harry Potter ist einfach gail

Wusstet ihr schon das die Autorin durch Harry Potter von einer Harz4 änfängerin zur reichsten Frau Englands gewurden ist
 

Rammie

Active Member
Beiträge
1.230
AW: Wer von euch ist Harry Poter Fan ?

ich bin auch Harry Potter Fan ich habe alle Bücher und alle Filme die es gibt auf DVD und videoKassette
 
Oben