• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Werken in der Schule...?!

Linny

Active Member
Beiträge
406
Habt ihr werken in eurer Schule??
Mein Vater unterrichtet Schüler
auch in Werken... wenn ihr es habt, wie findet ihr es
& wenn nicht hättet ihr werken
gerne in der Schule???????!!!!!
Ich bin in der 4. Klasse,
ich habe es nicht an meiner Schule
aber ich persöhnlich hätte e einerseits,
aber andererseits auch nicht.
 

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Bei uns gibt es Werken, bzw Technik aber der Siebten. In der Achten ist es dann wählbar. Ich hasse es über alles, da ich nicht der genaueste Zeichner und Ausmesser bin ^^
 

pferde128

New Member
Beiträge
21
ich habe werken da ich auf einer waldorfschule bin .wir machen da so sachen wie messer aus holz und schachteln oder früstücksbrettchen ;)
lg. marie
 

pferde128

New Member
Beiträge
21
ja es macht auch recht viel spass . bei uns heist es kpu was künstlerisch praktischer unterricht bedeutet . kpu ist 1. handarbeit 2. gartenarbeit und 3. holz werken. lg marie .
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Meine Vater ist ja Lehrer an meiner Schule, da macht er auch so 'ne AG, und da machen die so Sachen wie z.B. Autos aus Holz und Flieger aus Styropor. Voll cool da war ich heute mit dabei (mit meinem gebrochenen Arm könnte ich da allerdings nicht viel machen ...)
 
Oben