• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Werken

Apollo Justice

New Member
Beiträge
82
AW: Werken

... wir hatten und haben auch nie Werken ^^ gibs aber nächstes jahr Als wahlfach aber sonst... nö ich kenn kein Werken... habs mal 5 tage gemacht in der Grundschule (so ne projektwoche oder so) und ich habs gehasst ^^
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Werken

Ich finde werken eigendlich gar nicht mal so schelcht in der Schule werken wir immer 1 mal in der Woche das macht manchmal spaß wenn ma lust da drauf hat
 

katzentante

New Member
Beiträge
75
AW: Werken

ich find werken cool weil mann da sich manchmal richtig austoben kann wior mahcen zujrzeut armbäders aus perlenn des ,mahchrt bock weil mann da voolll gut lawern mit ner freundinn kann
 
Oben