• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

WhataKid presents..

WhataKid

New Member
Beiträge
27
Hallo an euch :)

Ich bin Alina, fünfzehn Jahre alt und komme aus Hannover.
So viel dazu. Vielleicht erzähle ich einfach mal kurz, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich bin eigentlich total das Forumkind und da wäre ich auch schon beim Punkt - Kind!
Sonst bin ich immer in so ernsten Foren, wo viele schon älter sind als ich und ich mich mit viel zu ernsten Themen auseinander setze. Aber es gibt auch Zeiten, da habe ich keine Lust mehr drauf, weil ich ganz oft noch total "Kind" bin. Und dass ich mein Schulpraktikum im Kindergarten gemacht habe, sieht man auch ganz doll an meinem Benehmen, meinen Angewohnheiten und meinen Sachen. ;) Deswegen wollte ich mich unbedingt auch mal in einem Kinderforum anmelden, obwohl mir natürlich klar ist, dass die Kinder & Jugendlichen hier älter sind als meine Kinder im Kindergarten. Und trotzdem hatte ich Lust drauf. Deswegen bin ich jetzt hier :)
Ja, in meiner Freizeit boxe ich und beschäftige mich sehr viel mit Musik.
Außerdem rede ich sehr viel und diskutiere gerne. :)

Und damit schließe ich nun meine kleine Vorstellung und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,
WhataKid // Alina.
 

WhataKid

New Member
Beiträge
27
AW: WhataKid presents..

Nein, quatsch ;)

Hab mir das "mein" irgendwie während dieser zwei Wochen angewöhnt.
Damit meine ich aber "nur" die Kinder im Kindergarten, in dem ich mein Praktikum absolviert hab :)
 
Oben