• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie esst ihr am liebsten?

Wie essst ihr am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    129
K

klaka

Guest
AW: Wie esst ihr am liebsten?

ich glaub da gibts..... mohrenköpfe die sind wirklich gut und schweizer wurstsalat und so und der schweizer joghurt ist auch voll lecker.......
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: Wie esst ihr am liebsten?

ich esse alles was mir vor die nasse gestelt wird aber bitte keine PILZE wwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Beiträge
60
AW: Wie esst ihr am liebsten?

Ich esse am liebsten Italienisch. Ich mag Nudeln und Pizza und so voll gerne!

Aber Chinesisch ist auch voll lecker, solange es ,,normale'' Sachen sind und nicht irgendwelche ungenießbaren Tiere... ---(keine nähere Beschreibung)​
 
Oben