• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr lady gaga

wie findet ihr lagy gaga


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
R

Rhodechan

Guest
AW: wie findet ihr lady gaga

Ich mag sie nicht.
Ich finde sie häßlich und ihr Musik gefällt mir auch nicht.
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: wie findet ihr lady gaga

ich find die auch nid so toll! Und die Musik nervt irgendwie voll wenn man die öfter hört und kommt viel zu oft im Radio. Und ihre Musik-Videos sind auch sehr doof.
 
L

Laugi

Guest
AW: wie findet ihr lady gaga

Oh ich kenn die, die is sooooo doof! Die sitnkt nach ***** weil se imma nackisch rumlaft und sie kann in wirklichkeit garnid gut singn! und unfreundlich isi!
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: wie findet ihr lady gaga

Laugi jetzt hör damit auf uns anzulügen! Lady Gaga stinkt nicht und sie läuft auch nicht nackt herum! Du kennst sie auch nicht! Wieso sagst du einfach nicht, dass du sie nicht magst anstatt uns immer irgendwelche Lügengeschichten zu erzählen?
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: wie findet ihr lady gaga

hmmm....mal nachdenken....ich find sie hässlich,ihre lieder sinnlos z.B Pokerface....da singt die fast nur dieses wort, dann wenn man sich mal das video "love game" ansieht....hallo, gehts noch??? die ist eindeuitig verrückt un ihr video gehört unter jugendschutz!!!!

--->>>also ich hasse Lady Gaga, denn sie ist gaga un singt gaga!!!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: wie findet ihr lady gaga

Ich finde sie so LaLa. Aber das ist Geschmackssache. Ich mag Pokerface nicht, aber die Lieder Love Game und Starstruck finde ich gut!
 
Oben