• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr lady gaga

wie findet ihr lagy gaga


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Monster

New Member
Beiträge
9
AW: wie findet ihr lady gaga

Lady Gaga - da habe ich viele Sachen zu sagen aber ich sage lieber nur ein paar auf.

Sie ist umglaublich, Sie ist wunderschön und hat einen super Geschmack in Fashion und Musik. Sie inspiriert mich bei allem was ich mache. Jedes mal wenn ich Sie in Zeitschriften oder im TV sehe, fängt mein Herz an zu rasen und ich schreie durch's Haus - LADY GAGA! Meine Familie tue ich auch schon langsam mit dem Gaga Fieber anstecken ;) Meine Freunde kenne mich als ein Gaga Freak, aber ich finde es okay. Ich tue jetzt eher meinen Style zeigen weil ich früher immer schüchtern war bei allem was ich mache, ob es jetzt mit der Kleidung zu tun hat oder nicht. Lady Gaga hat mir beigebracht so zu Leben wie ich will und das ich mich nicht schämen soll egal was ich mache. Ich mache das was ich denke ist richtig und wenn ich auch keine Ahnung habe, ich mache es trotzdem weil ich daran glaube. Die meisten Leute verstehen Sie nicht, sie denken nur Lady Gaga ist eine verrückte Frau, manche sagen sie ist ein Mann - stimmt aber nicht, die nur Aufmerksamkeit will aber diese Leute sehen das GANZ Falsh. Ihre Fans ist ihr Leben, ohne sie wäre Sie nicht da wo Sie jetzt ist. Gaga liebt ihre Fans über alles und Sie zeigt das auch. Sie ist nicht so wie andere Stars die auf ihrer grossen Jacht Party machen - nein - Gaga würde viel lieber in ihrer Heimatstadt, New York, Whiskey trinken und Pizza essen mit ihren Little Monsters, als mit den anderen Stars zu feiern. Und ausserdem, jedes mal wenn Sie ein Gaga-mässiges Outfit anhat, hat es auch was zu bedeuten. Ihr müsst das nur verstehen ;)

Lady Gaga ist einfach nur die Beste und ich weiss nicht genau wie ich meine Liebe zu ihr beschreiben kann, alles was ich sagen kann ist das - LADY GAGA IST MEIN LEBEN! :smiley_50
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: wie findet ihr lady gaga

Ich hab wirklich KEINE AHNUNG wie ich Lady Gaga finde.

Sie kann echt gut singen, und ich mag es, dass sie ANDERS ist (ich bin auch ein bisschen exzentrisch/extravagant XD Nicht so sehr wie Lady Gaga, aber trotzdem XD), aber ich hasse diesen ganzen Elektrokram der in 3/4 ihrer Songs vorkommt...
Ich hab ne Liste gemacht mit den 23 Lady Gaga-Songs die ich kenne: Welche ich mag, Welche ich absolut hasse, und die die so gehen, hat auch nicht so wirklich geholfen XD: Ich mag 10, ich hasse 9 und 4 gehen so.
 

SuperStar

New Member
Beiträge
179
AW: wie findet ihr lady gaga

Lady Gaga - da habe ich viele Sachen zu sagen aber ich sage lieber nur ein paar auf.

Sie ist umglaublich, Sie ist wunderschön und hat einen super Geschmack in Fashion und Musik. Sie inspiriert mich bei allem was ich mache. Jedes mal wenn ich Sie in Zeitschriften oder im TV sehe, fängt mein Herz an zu rasen und ich schreie durch's Haus - LADY GAGA! Meine Familie tue ich auch schon langsam mit dem Gaga Fieber anstecken ;) Meine Freunde kenne mich als ein Gaga Freak, aber ich finde es okay. Ich tue jetzt eher meinen Style zeigen weil ich früher immer schüchtern war bei allem was ich mache, ob es jetzt mit der Kleidung zu tun hat oder nicht. Lady Gaga hat mir beigebracht so zu Leben wie ich will und das ich mich nicht schämen soll egal was ich mache. Ich mache das was ich denke ist richtig und wenn ich auch keine Ahnung habe, ich mache es trotzdem weil ich daran glaube. Die meisten Leute verstehen Sie nicht, sie denken nur Lady Gaga ist eine verrückte Frau, manche sagen sie ist ein Mann - stimmt aber nicht, die nur Aufmerksamkeit will aber diese Leute sehen das GANZ Falsh. Ihre Fans ist ihr Leben, ohne sie wäre Sie nicht da wo Sie jetzt ist. Gaga liebt ihre Fans über alles und Sie zeigt das auch. Sie ist nicht so wie andere Stars die auf ihrer grossen Jacht Party machen - nein - Gaga würde viel lieber in ihrer Heimatstadt, New York, Whiskey trinken und Pizza essen mit ihren Little Monsters, als mit den anderen Stars zu feiern. Und ausserdem, jedes mal wenn Sie ein Gaga-mässiges Outfit anhat, hat es auch was zu bedeuten. Ihr müsst das nur verstehen ;)

Lady Gaga ist einfach nur die Beste und ich weiss nicht genau wie ich meine Liebe zu ihr beschreiben kann, alles was ich sagen kann ist das - LADY GAGA IST MEIN LEBEN! :smiley_50

da hast du total recht !!!
 
B

bluemario

Guest
AW: wie findet ihr lady gaga

ich finde, es gibt bessere Musiker als Lady Gaga. Aber ich hör ab und zu auch mal Lady Gaga, so is dass ja nicht ^^
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: wie findet ihr lady gaga

Ich hör total gern Lady Gaga...und ich find die musik voll cool
Um genau zu sein ist es meine lieblings Musik...........:a0308
 

EmiiLy

New Member
Beiträge
38
AW: wie findet ihr lady gaga

Also ich HASSE Lady Gaga.
Ein Lied von ihr ist toll, und das LoveGame, sonst keine.

-

I Hate Lady Gaga. =)
 

Angel2412

New Member
Beiträge
8
AW: wie findet ihr lady gaga

Ich findeLady Gaga eigentlich ganz blöd!!!
Ich mag zwar einige lieder von ihr aber persönlich mag ich sie nicht!!!!
Ihre Outfits sind zu überetrieben!
Ausserdem ruiniert sie Miley Cyrus :-(
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: wie findet ihr lady gaga

Ich mag Lady GaGanicht,ist so gar net meine Musik ^^
Aber noch schlimmer ist Miley Cyrus, wenn ich den Namen schon höre könnt ich kotzen xDD

Im Gegensatz zu dir,Weini, ist Lady GaGa hoch intelligent ;)
 

Franzi203

New Member
Beiträge
66
AW: wie findet ihr lady gaga

Die ist blöd und nervig. Früher habe ich sie mal gemacht, aber jetzt finde ich alle ihre Lueder voll nervig!!!:smiley_61
 

derguru

Member
Beiträge
98
AW: wie findet ihr lady gaga

ich find sie cool ich mag ihre lieder , ihre stimme und ihre coolen outfits... und die haare. lol
 
Oben