• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie heißt dein Lieblingsbuch ?

Wie viele Teile gibt es von den wilden Hühnern ?(mit tagebuch und so...)

  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    115

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Shari schrieb:
Das glingt sehr gut muss ich noch mehr erfahren, erzähl doch biiittttee noch mehr.

naja sie werden gezwungen jeden tag große Löcher zu graben und dann finden sie raus dass sie dabei nen schatz versuchn auszubuddeln dann wollen sie an den schattz kommen sie ham grad so inner wüste überlebt aba dann kommen die eidecksen un wenn die sie nur einmal beißen sin se mausetot und sie dürfn sich nicht bewegen un dann kommn auch noch die gangster....
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Shari schrieb:
Macht nix! :wink: Hört sich sehr gut an, genau mein geschmack!

Echt es ist super! Es war die lektüre von meiner Sister (zwei Klassen höher) und hat mich erst gar nicht interessiert weil die beschriebung hinten so schlecht war aber dann hat sie gesagt es ist gut und ich habs ausproboert und es ist mein Lieblingsbuch echt spannend und interessant einfach super ist es! :wink: :D :wink: :D
 
Oben