• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

PENS96

New Member
Beiträge
10
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Mein Bruder und ich, wir müssen unter der woche, nach dem Sandmann ins Bett! Ist ja dann auch schon ein wenig spät. ^^
Am Wochende dürfen wir dann bis 21:00 uhr wachbleiben, dann wird gefeiert bis der Arzt kommt!! :smiley_116

manchmal wenn wir glück haben und mama und papa sich nicht gerade küssen und streicheln (weiss eig gar nicht was es damit zu tun hat^^) dürfen wir sogar bis 21:30 bleiben!! wir haben es manchmal echt gut!:smiley_116
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

also ich darf unter der Woche 21:30 oder manchmal nur bis 21:00 uhr wachbleiben und am Wochenende bis um 23:00 uhr oder 00:00 uhr 8)
 

Anthanasia

New Member
Beiträge
62
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

also ich darf während der schulzeit immer so bis ungefähr 22. 15 aufbleiben...
Nur bei Schulaufgaben oder so was, sollte ich dann früher schlafen gehn.
aber meistens halte ich mich eh nicht daran ;)
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich darf in der Woche bis 21:15 aufbleiben und am Wochenende ist es unterschiedlich,aber meistens bis 22:00 oder auch viel länger.:)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

I- muß immer In der Woche um 20 uhr ins Bette gehn und im WOchenende oder Ferien da darf ich immer so lange wach beliben wie ich will!!!!
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

In der Woche um 21.15 Uhr, danach darf ich noch ungefähr ne halbe Stunde lesen, wenn ich grade viel lesen will les ich aber ne Stunde(meine Eltern gucken nicht mehr rein bei mir). Wenn ich am nächsten Tag Schule habe meistens bis um 22.15 Uhr, lesen darf ich dann noch ne Stunde. Wenn ich unbedingt will, im Fernsehen ein guter langer Film läuft oder so darf ich ausnahmsweise auch mal bis maximal 23.15 aufbleiben wenn keine Schule ist, dann darf ich aber nicht mehr lesen.
 

Sonne_1995

New Member
Beiträge
94
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich bin 13 und gehe mo-fr um 9.45 ins bett uns stehe morgens um 6.15 auf und am wochenende gehe ich um viertel elf ins bett
 
Oben