• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

eig darf ich schon länger so lang ich will aba ich musste höchstens um 2-3 uhr schlafen jetzt nimmer denk ich zumindenst
 
L

Lena99

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich darf in der Woche bis 20 Uhr und am Wochenende bis 21 Uhr aufbleiben, bleibe aber meistens länger wach!:smiley_40
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich bin auch 11, und muss unter der Woche spätestens um 9.00 Uhr im Bett sein. Und am Wochende und in den Ferien darf ich wann ich will, außer ich muss am nächsten Tag schon ganz früh zu einen Ausflug oder so was.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

In der Woche muss ich um 21:00 Uhr ins Bett, wir aber meistens etwas später *hust*
Am Wochenende ist es ziemlich egal, meistens wird es so zwischen 23:00 und 00:00 Uhre.
 
J

joker-girl98

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

am wochenende ist es 22:30 in der woche ist es 22:15
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich bin 13 und darf in der woche bis 21:30 und am wochenende (FR-SA) bis ich einschlafe(24-05).
 

linda

Member
Beiträge
81
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

i muss in der woche so um zehn ins bett und am wochenende so :smiley_145 11-12
manchmal auch 3 oder 4
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich gehe wen schule ist so um 9.30 uhr ins bett dann lese ich noch (buch,magazin)
Dann is es so 10.30 oder so.

Wochenende oder ferien bin ich so bis 11 - 4 uhr
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Mein Bruder und ich, wir müssen unter der woche, nach dem Sandmann ins Bett! Ist ja dann auch schon ein wenig spät. ^^
Am Wochende dürfen wir dann bis 21:00 uhr wachbleiben, dann wird gefeiert bis der Arzt kommt!! :smiley_116


irgendwie seit ihr ein wenig arm. Ich meine wie ich 10 war hab ich unter der woche bis ca. 21:15 und am wochenende ca. 22:45.

Bin jetzt 13 und darf unter der woche bis 21:30 - 22:00 und am WE(FR-SA) aufbleiben bis ca. 21:00 - 08:00

( ich finde meine eltern sind cool)(mit dem aufbleiben)
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich muß wenn Schule ist um 20:00 Uhr im Bett sein und 20:30Uhr muss das Licht aus sein.
Wenn Ferien sind (oder Wochenende) darf ich aufbleiben bis nach dem Film.
Sind Ferien darf ich so lange wie ich will wachbleiben.
Das ist meistens zwischen 22:00 bis 23:00 Uhr. (Bin 10)
 
Oben