• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie lange dürft ihr aufbleiben?

F

Fallen

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich darf aufbleiben so lange ich will.
In der Woche und Wochenende.
[ I love you Mommy ] :smiley_59 xD
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich bin 11 Wenn ich Schule habe gehe ich meistens um 21.00 ins Bett aber schlafen tue ich dann etwa um 21.30 ich brauche lange bis ich einmal ein schlafe
auch wenn es ein bisschen spät ist wenn ich um 6.00 uhr muss aufstehen!
Am wochenenden oder in den Ferien ist es verschieden meistens so um 21.30 - 24.00
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich bleib wenn Schule ist so bis um 22.00-22.30 Uhr auf und am Wochenende so bis um 2.00 Uhr
 

anna3

New Member
Beiträge
27
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

ich bin 8 jahre alt und darf jeden tag bis 21 uhr auf bleiben.
am wochenende darf ich bis 22 uhr 30 auf bleiben.
 
H

Hühner Ente

Guest
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Wenn Schule ist muss ich um 21.00Uhr ins BETT.Wenn nicht darf ich so lange wachbleiben wie ich will!Manchmal wenn Schule ist darf ich auch bis 22.00Uhr wachbleiben.
 

Leo1698

New Member
Beiträge
14
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Wenn Schule ist darf ich meistens bis 22:00 Uhr aufbleiben.Am Wochenende und in den Ferien darf ich solange aufbleiben wie ich will
 

Moris22

New Member
Beiträge
6
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich bin 12 unter der woche darv ich bis 21 uhr aufbleiben am wochenende solang ich will.
Ich wohne auch auf mallorca da ist am Abend noch warm
:smiley_145
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

meine eltern sind voll streng und ich muss mich jetzt nach den ferien jeden tag hinsetzten und 1 1/2 stunden lernen und dann auch noch falls wir wissen das wir einen test schreiben oder eine arbeit noch mal ne stunde
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Ich darf ins Bett, wenn ich lust drauf hab XD meistens geh ich aba so zwischen 22 und 22:30...manchmal aba auch bis 21 oda 23:30...kommt ganz drauf an, ob ich sehr müde biin, oda eher sehr hellwach biin...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: wie lange dürft ihr aufbleiben?

Also, wenn es ZU spät wird sagen meine Eltern was, aber ich kann machen, was ich will so mit der Zeit!
Früher natürlich nicht, aber jetzt eigentlich schon...
 
Oben