1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wie oft lest ihr?

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von nice-lady5, 26 Juli 2006.

?

Wie oft lest ihr in eurer freizeit?

  1. nie

    81,1%
  2. eher selten

    1,7%
  3. mittelmaß

    5,6%
  4. relativ oft

    11,7%
  1. Athalion

    Athalion New Member

    Ich kann auch schneller lesen, dass Problem ist nur, wenn ich schneller lese verstehe ich kein Wort. :lol: :oops:
     
  2. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Aha...
    Ja dann.^^'
     
  3. zuckerschnecke1902

    zuckerschnecke1902 New Member

    kommt drazf an welchs buch ich grade habe
     
  4. Athalion

    Athalion New Member

    Ganz genau. Das kenne ich.
     
  5. Blackbird

    Blackbird New Member

    also naja wenn ich so en sch*** aus der grundschule hatte hatt das länger gedauert als manches spannendes dickes buch obwohl des aus der grundschule nur so paarundfünfzig seiten hatt!!
     
  6. Nessy

    Nessy New Member

    ich lese viele far street bücher
     
  7. Athalion

    Athalion New Member

    Ich finde schade, dass wir in unserer Schule keine Bücher lesen. Ist echt schade[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Trauer[/schild]
     
  8. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Wir haben schon in Englisch, Deutsch und Latein Bücher gelesen.
     
  9. Athalion

    Athalion New Member

    Naja, lieber nur Deutsch. Die anderen sind viel zu schwer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  10. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Findest du???
    In Englisch haben wir ne Lektüre mit 68 Seiten gelesen, das war ziemlich einfach, aber auch langweilig.
     
  11. Athalion

    Athalion New Member

    Naja, ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Buch auf Englisch gelesen habe. :oops: :oops: :oops:
     
  12. Tokiogirl

    Tokiogirl New Member

    ich lese den ganzen tag meine mom sagt immer ich soll ein bischen raus
     
  13. Athalion

    Athalion New Member

    Meine hat es schon längst aufgegeben, so was zu sagen.
     
  14. Blackbird

    Blackbird New Member

    Meine schon seit ich lesen kann und da war ich 5!!
     
  15. Athalion

    Athalion New Member

    Ich konnte erst mit 7 lesen. Aber jetzt bin ich schon seit der ersten Klasse der beste im lesen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen