• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie oft lest ihr?

Wie oft lest ihr in eurer freizeit?


  • Umfrageteilnehmer
    180

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finde es nicht nötig, mit 5 schon lesen zu lernen, dafür gibts ja die Schule...aber wem es Spaß macht *schulterzuck*
Mit 5 habe ich schwimmen gelernt :lol: Hätte es wohl eigentlich später gelernt aber meine Schwester war da schon 7 und wir haben fast alle zusammen gemacht, also hat meine Mama uns gleich beide zum Schwimmtraining angemeldet...
Ich fühl mich im Wasser wohl und schwimme sehr gerne. Ich bin (empfindet das bitte nicht angeberisch) auch ziemlich gut. Schnell schwimme ich schon, aber am liebsten und besten schwimem ich ziemlich ausdauernd.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
früher in der ersten Klasse, musste ich immer so lange lesen,
bis ich keinen Fehler mehr machte, und dann wenn ich einen
Fehler gemacht habe. musste ich wieder neu anfangen,
ich habe es nicht bereut, denn heute kann ich gut lesen :wink:
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Wie oft lest ihr?

Ich lese nicht sehr oft aber auch nicht sehr wenig eher so mittelmäßig ich lese eigendlich in einer Woche kann ich 2-3 Bücher lesen aber da muss ich richtig im lese fieber sein das ich in einer Woche 3 Bücher lese
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wie oft lest ihr?

Ich bin regelrecht süchtig.
Meine Mutter regt sich schon immer auf,
das sie mich nie ohne BUch vor der Nase zu sehen kriegt
(beim saugen, beim fernsehen, beim musik hören, beim mit den hunden rausgehen...)
Meistens sind meine Bücher so zwischen 500 und 1000 seiten dick, das dickste buch war c.a 1500 seiten dick (ich hab 3 Tage gebraucht)
Meine Eltern müssen mir zwischen 2 und 4 bücher in der woche kaufen.
ich würde also mal sagen...ich lese oft
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wie oft lest ihr?

joa ich lese auch sehr oft!nur jetzt in der zeit nicht mehr so viel eher noch zeitungen aber bald lese ich auch wieder bücher:smiley_40
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Wie oft lest ihr?

ich lese abends immer 2 bis 3 stunden . das hilft in deutsch.:smiley_116:smiley_116:smiley_184

das stimmt!!!ich lese viel seit ich 5 bin schon gaaaaaanz viel un dadurch bin ich im Gymnasial-Zweig an unserer schule die beste in deutsch!!schreib in jedem diktat,aufsatz,... ne 1 oder ne 2:smiley_116glück gehabt dass ich so viel lese!:smiley_40
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Wie oft lest ihr?

bücher lese ich nicht so oft!schon mal so ein zwei bücher im monat aber das is ja nicht viel!

zeitschriften(vor allem Bravo Sport un Kicker Club)dagegen les ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz oft:smiley_40
 
Oben