• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Wie sind eure Klassleiter/innen so?

  • Mein/e Klassleiter/in ist total langweilig....

    Stimmen: 3 17,6%
  • Mein/e Klassleiter/in ist genauso cool drauf, wie deine/r...

    Stimmen: 4 23,5%
  • Mein/e Klasseleiter/in ist ganz normal (nicht crazy und nicht langweilig)....

    Stimmen: 10 58,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

kira

Member
Beiträge
410
Hi ihr,
endlich bin ich ma wieder on und dachte mir, so´n Thema könntest doch ma aufmachen...
Meine Klassleiterin ist zwar schon etwas älter, hat aber immer noch total verrückte Ideen.. Die ist voll total crazy drauf...
Sind eure Klassleiter/innen auch so cool/verrückt?
Bis dann,
kira
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Kira meint sicherlich den Klassenvorstand, den jede Klasse hat. Also ein Lehrer der speziell für deine Klasse zuständig ist.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

meine ist ganz in ordnung. wir haben eigentlich alles tolle lehrer (mit einem bin ich heute noch befreundet, kommt öfters zu uns essen, und wir zu ihm). naja ich hab das gefühl die schweizerlehrer sind sowiso viel aufgeschlossener als deutsche, wenn mein freund von seinen lehrern erzählt, glaub ich manchmal garnicht was ich da höre...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Aso hab schon davon gehört(ich bin noch in der der 4ten Volksschule)gehe bald in ein Gymnasium(in Seekirchen gehe ich dann)
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Mein Klassenvorstand ist nett. ich bin vor einem Jahr ins Gymnasium Leibnitz gegangen!:)
 

Saskia

New Member
Beiträge
23
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Meine Klassenlehrerin ist normal. Hat ein paar coole Sprüche drauf,
gibt manchen Leuten einen Korb,
aber sonst ist Sie auch total langweilig und streng.
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Hätte nicht gedacht, dass so viele Antworten kommen...
Aber is schon komisch, wenn man so hört, was für verschiedene Lehrer-Typen es gibt...
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Naja.....Eigentlich mag ich meinen Klassenvorstand nicht sehr gern obwohl er nett is...
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

naja, ich wechsle die schule un weiß noch nicht wie die is...aber die vorherige war naja nicht so toll...
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Wie sind eure Klassleiter/innen so?

Mein/e Klasseleiter/in ist ganz normal (nicht crazy und nicht langweilig)....




Des hab ich gemacht
 
Oben