• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

wie würdest du mit Krebs klar kommen?

  • würde nicht klar kommen

    Stimmen: 3 60,0%
  • wer schon in der Badewanne ertrungken

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja was kommt mit demm muss man klarkommen

    Stimmen: 2 40,0%
  • endlich was wo sich meine Eltern drum kümmern müssen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

fe1996

New Member
Beiträge
7
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

In meiner Parallelklasse hatte einer Gehirntumor seit ungefähr eineinhalb Jahren und gestern Nacht ist er gestorben. Ich habe ihn zwar nicht wirklich gekannt, weil er in diesem Jarh noch nie in der Schule war und letztes Jahr nur selten aber voll traurig!
Einmal war er in unserer Klasse weil er eine Schularbeit nachschreiben musste und einer aus meiner Klasse hat gesagt: "nur weil er Gehirntumor hat!" und daran muss ich jetzt immer denken seit er gestorben ist!

Und letzte Woche ist ein Musiklehrer gestorben.
Irgendwann vor den Osterferien ist der Vater von einer aus der Parallelklasse gestorben. Ich finde das voll traurig!!
 

mistery_boy

New Member
Beiträge
12
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

Hello

mir wärs im moment egal, da es mit nich gut geht...

Aber sonst, von mir aus, würde ich schauen, wie lange ich noch lebe und schauen ob ich überhaupt heilung brauche/will


Meine ALLERBESTE Kolegin, ist vor 3 wochen an Hirntumor gestorben, als ich sie besuchte (2 h zugfahrt zu ihr...) Undbei meinem 4 Besuch ist sie neben Mir mit den worten das sie nun gehen darf eingeschlafen.

Aber ich würde egal wo meine Seele sein würde nicht zur Ruhe kommen, ehe ich nicht gekämpft habe, nur aus einem grund:
das meine Familie, alle meine Freunde (verteilt in der Schweiz, deutschland Italien Griechenland Brasilien und Kanada, nicht einfach kampflos auf der erde zurücklassen will, sondern ihnen zeigen das ich sie nicht im stich lasse...

also alles in allem, würde ich dneke ich schon bekämpfen...

lg
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

Ich weiß ned wie des ist oder sein könnte in meiner Familie und meinen Bekanntenkreis hatte noch nie jemand Krebs. aber ich würds auch probieren bekämpfen
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

Diese frage kann wirkich nur jemand beantworten der selber an krebs erkrankt ist oder im familienkreis jemand krebs hat.
Ein gesunder mensch kann sich da wohl kaum rein versetzen.
Zu grausam die diagnose krebs
 
K

klaka

Guest
AW: Wie würdet ihr es empfinden Krebs zu haben

Diese frage kann wirkich nur jemand beantworten der selber an krebs erkrankt ist oder im familienkreis jemand krebs hat.
Ein gesunder mensch kann sich da wohl kaum rein versetzen.
Zu grausam die diagnose krebs

ja da hast du recht, es kann sich auch keiner vorstellen nichts zu hören außer der der es hat......
mögen wir alle gesund bleiben und die anderen gesund werden.
 
Oben