• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wirtschaftsschule

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wirtschaftsschule

richtig nina xDD
Aba man muss dann net unbedingt was mit Wirtschaft später machen ^^
Will ich nämlich au net machen xDD
 

Remedy

New Member
Beiträge
67
AW: Wirtschaftsschule

Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium. Muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dieser Wahl bin.
Wirtschaft ( VWL u. BWL) ist interessant und macht Spaß. Des Weiteren sind daran Fächer wie Wirtschaftsinformatik und Spezialisierungen in (Wirtschafts-)Recht und Rechnungswesen gekoppelt.
 

nina.nightmare (:

New Member
Beiträge
82
AW: Wirtschaftsschule

asoo. ;D
in deutschland heißt des wirtschaftsschule und in österreich hak. ^-^
handelsakademie.
da geh ich dann auch hin wenn ich fertig bin mit da 8. ;D
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wirtschaftsschule

Hoffentlich schaff ichs nächstes Jahr auf die Schule zu kommen Oo
Wills ja nochmal mit meiner Freundin probiern : )
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Wirtschaftsschule

Ich hoffs mal.
Hab mich jetzt extra für die Ganztagsklasse angemeldet das ich da meine Noten verbessern kann. Weil in meiner jetzigen Klasse is des ja nich möglich so wies bei uns immer zu geht.
Und ich hoff das mir des da in der Klasse auch besser geht. Hab dort auch ne Freundin & wegen der geh ich da auch rein. : )
 
Oben