• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

witze album

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: witze album

Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische!, schimpft der Lehrer. Darauf der Schüler: Das hoffe ich auch.

und gleich noch einer..

Der Lehrer zu Fritzchen: Kannst du mich nicht grüßen, wenn du hineinkommst? Fritzchen: Klar doch, von wem?

und noch ein paar =))

Ralf kommt aus der Schule:"Mutti,bin ich froh,das ich nicht dein 5.Kind bin!"
"Warum denn?"-"Wir haben heute gelernt,daß jedes 5.Kind ein Chinese ist!" xD

lalalaa ^^

Die Lehrerin fragt:"Was versteht man unter Morgengrauen?"
Susi:"Das ist das Grauen, das man jeden Morgen hat, wenn mann aufsteht und in die Schule gehen muß."

:)

Ein mit zehn Leuten besetzter Bus hält an einer Haltestelle und elf Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler kommentieren dieses Geschehen:
Der Biologe: "Die müssen sich unterwegs vermehrt haben."
Der Physiker: "Was soll´s, zehn Prozent Meßtoleranz müssen drin sein."
Der Mathematiker: "Wenn jetzt einer einsteigt ist der Bus leer."

^^

Und wieder Abschlußprüfung in Physik. Auf der Heizung liegt ein Ziegelstein. Der Prüfling kommt rein und der Prüfer fragt: "Warum ist der Ziegelstein auf der der Heizung abgewandten Seite wärmer?" Der Prüfling stammelt: "Ähm, vielleicht wegen der Wärmeleitung?" Darauf der Prüfer: "Falsch, weil ich ihn gerade umgedreht habe."

okay mehr kenn ich erst mal nicht =))
 

kaddy

New Member
Beiträge
41
AW: witze album

vllt findet ihr den gut:

George Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird´s verstehen." Gesagt, getan. Bush geht zum Hof hinauf. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten... nach einer Stunde erscheint der Chauffeur lallend singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Ich habe das Schwein überfahren!"
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: witze album

Pauline sagt zu ihrer Mutti: Mutti ich hab bei den Nachbarn meine Jacke vergessen.Sagt die Mutti: Ok ich fahr dich schnell Rüber...

Ihr macht das echt TOOLL
 
S

Suki95

Guest
AW: witze album

Ich kenn einen voll coolen, hab mich weggeschmissen, als ich ihn gelesen hab:

Zwei Blondinen laufen auf der Straße. Sagt die eine zur anderen: Du da vorne liegt doch ´n Hundehaufen, oder? Meint die andere : Ich weiß nicht genau!! Sagt die erste: Warte das haben wir gleich! Sie nimmt den Finger steckt ihn in das Häufchen und schleckt den Finger dann ab und meint nach langem Schmatzen: Könnte wirklich einer sein. Sagt die andere: Warte ich probier auch mal. Sie nimmt ebenfalls Ihren Finger und kostet davon. Sagt diese dann: Mensch, Du hast recht. Das ist wirklich einer. Meint die andere: Jetzt haben wir aber Glück gehabt. Stell Dir mal vor wir wären da rein getreten!

Noch einer:

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Fragt ihr Mann:"Und, was hat er gesagt?" "30 Euro" "Ich meine was hast du gehabt?" "20 Euro" "Ach Gott, nein was hat dir gefehlt?" "10 Euro"
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: witze album

Fiegt ein U-Boot durch die Wüste, blinkt Links, fliegt rechts.
Wieviele Brezeln passen in einen Mini-Cooper?
Keine Ahunng aber Joghurt hat auch keine Knochen^^

Ich lach mich tot
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: witze album

hab noch einen

Sitzen zwei hochhäuser im keller und spielen Poker, kommt ne tomate und fragt :"Kann ich mitspielen?"
Fragen die zwei Hochhäuser:"Seit wann können Tomaten reden?"
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: witze album

Jetzt mal einer ausn Witze Album:
Sagt ein Pferd an der Kinokasse ,,Bitte eine Eintrittskarte".Kreischt die Verkäuferin ,,AHH ein Pferd das spricht".Sagt das Pferd ,,Keine Angst während des Films bin ich auch ganz still"
oder...
"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, aber das ist doch sehr gut!" - "Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!"
oder...
"Was war dein schönstes Erlebnis im Skiurlaub?" - "Als der Gips endlich wieder runter kam..."
oder...
"Gehst du denn schon in die Schule?" fragt der Onkel seinen kleinen Neffen Klaus. "Na, klar", erwidert der
stolz. "So, so", fragt der Onkel weiter, "und was machst Du so in der Schule?" "Ich warte, bis sie aus ist."
oder...
Was sagt der Tausendfüßler, wenn ihm zum Geburtstag neue Schuhe geschenkt werden? "Tausend Dank!"
oder...
"Nein, Mama ich gehe niemals allein in die Wohnung eines fremden Mannes - der Kerl muss schon mitkommen!"
Reicht das?
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: witze album

stehen zwei Muffins im offen.
sagte der eine zum anderen:" Ganz schön heis hier!"
sagte der andere: "Seit wann können Muffins reden!"

HAHAHAHAHAH!!!

sitzen drei Vampire auf der Mauer.
Fliegt der erste Weg, kommt mit Blut verschmierten Mund wieder und sagte: "Seht ihr diese riesige Gruppe Menschen da? Die hab ich alle ausgesaugt!"
Fliegt der zweite lo und kommt mit Blutverschmierten Mund wieder und sagte: "Seht ihr die Herde Kühe da? Die hab ich alle ausgesaugt!"
Fliegt nun auch der dritte lo, kommt mit Blut verschmierten Gesicht wieder und sagt:" Seht ihr die Wand da drüben ?Ich hab sie nicht gesehen"
 
Oben