• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wo fahrt ihr in den sommerferien hin

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: wo fahrt ihr in den sommerferien hin

Ich Ähh.. muss erst mal meine Mutter Fragen........... ^_^......:)->).... *Wart*........
Soo.. Wir fahren nach Bayern und dann nach Ägypten ^^
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: wo fahrt ihr in den sommerferien hin

würde ich auch gerne hin:a0589
Ich wollt eigt. gar net hin ich war ja letztes Jahr in der Türkei.
Ich wollte eigentlich lieber dahin aber Tenerifa ist halt auch billiger
wir gehen da in ein Ferienhaus. Und...... jetzt will ich irgendwie doch lieber nach Tenerifa da is ees auch nicht so heiß und da sind viel mehr hohe Wellen als am Mittelmehr, leider aber auch mehr Quallen des hass ich.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wo fahrt ihr in den sommerferien hin

hmm quallen sind doof...Tenerifa ist schööön die bei DSDS waren doch da voll die schöne gegend:-D
 

Nina:)

New Member
Beiträge
132
AW: wo fahrt ihr in den sommerferien hin

nach tunesien in die sahara ♥
mit übernachten usw.
und wir kennen uns nich aus O.O
wird nen abenteuer x3
yeah ich freu mich drauf :)
1woche nur sahara ohne hotel und so.
nur ein cheap.
wooow :D
ich war zwar schon in der sahara.
is mir aber egal :]
ich war nur in ägypten mal in der sahara x'D
 
Oben