• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wrestling und Ringen

F

flummy_gum

Guest
AW: Wrestling und Ringen

Super! Kennst du das Recab Forum? Dort sind sehr viele Jugendliche angemeldet, die auch gerne ringen.
 

franzk

New Member
Beiträge
5
AW: Wrestling und Ringen

Gerade das es eine Show ist macht Wrestling doch interessant :D Ich wüsste auch gar nicht wie genau sich das jetzt von Ringen unterscheidet, außer, dass es bestimmt viel langweiliger ist !
 

Zipf

Member
Beiträge
49
AW: Wrestling und Ringen

Unterschied:
Beim Ringen wird gekämpft
Beim Wreestling steh alles schon fest, und die tun sich net wirklich was, die schauspieelern nur!
 
F

flummy_gum

Guest
AW: Wrestling und Ringen

Am liebsten würde ich das ganze Thema hier wieder löschen. Mich interessiert ringen nicht mehr. Leider kann man in diesem Forum nichts mehr löschen. Das ist blöd!
 

Yoshitiger

New Member
Beiträge
5
Ihr kennt also das Recab-Forum. das ist schön. Die Gothic-Ringer und die Recab-Ringer haben sich zusammen geschlossen. Deshalb heisst das Forum jetzt "GRF-Kampfsport". Viele Fotos und viele Videos haben die dort. Und vieles mehr. Umfragen usw
 
Oben