• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wunsch Thread

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hallo,ich hab mir überlegt mal so einen Wunsch Thread zu eröffnen wenn ihr einen Avatar,Signatur etc. braucht dann könnt ihr hier nachfragen es gibt echt Leute hier die sowas echt gut selbstmachen und die werden sich dann bestimmt zur verfügung stellen ich selbst stehe selbstverständlich auch zur verfügung!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das find ich ne super Idee.
Ich hätte ganz gern eine Signatur, in der so ganz viele Farben sind, von dunkel nach hell, wie bei einem Regenbogen, und dan kann dann auch gern stehen: Rainbow!
Aber das Bild darf nciht zu groß sein, ich will nicht so ne Riesen-Signatur ;-)

Danke schonmal.

Und Nachfrage: darf man hier auch Avatare reinstellen oder Sigis wünschen oder so die einer nicht selbst gemacht hat?

LG Jojo
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja darf man!

Hier wie gefällt dir das so könnten wir im Partnerlook gehen^^
Rainbowe80f0.png
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hehe^^

Freut mich wenn es dir gefällt eigentlich wollte ich da noch Jojo hinschreiben das sah aber nicht so schön aus darum.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, sieht total schön aus, sogar besser als ichs mir vorgestellt habe :) ;-)
leider kann ichs erst später machen weil ich bin am falschen PC^^
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Gar net war....painter du bist auch voll gut darin...und ausserdem machste das bestimmt länger als ich.Ich mach das grad mal seit 2 Monaten...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
NEO schrieb:
Gar net war....painter du bist auch voll gut darin...und ausserdem machste das bestimmt länger als ich.Ich mach das grad mal seit 2 Monaten...

Lol ich auch^^.

Aber du bist schon besser als ich!!
Bist sag ich mal der besste hier in Forum finde ich!!


Mfg
 
Oben