• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wunsch Thread

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
nasenwasser schrieb:
ja das funkt ja schon ne weile nicht mehr mit den signaturen war markus in letzter zeit eigentlich mal on?
Es kann sein das was mit den forum server nicht stimmt!
Oder der anbieter bracuht ein neuen download!
Ich hoffe markus kümmert sich drum!!!!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Würde es dir gefallen, wenn du ein Bild fotografierst oder eine Signatur erstellst, und dann klaut sie einer und gibt sie als sein/e eigene/s aus? Da kann es ja auch große Probleme geben :!:
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich hab da noch einen "Wunsch". :p
Ich will gerne mal ein Bild mit Gitarren haben, vielleicht 2 E-Gitarren uebereinander oder was anderes. Mit Effekten. Ich will es als AVATAR benutzen. Danke im voraus. :)

@ all producers from the pictures (painter, NEO, nasenwasser...): Ihr macht voll die coolen Bilder, weiter so! :wink:
 
Oben