• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Yo. ;)

MawMaw

New Member
Beiträge
1
Morg'n, hier möchte ich mich mal vorstellen. Womit fang ich am besten an? Ich bin die Rosalie, aber nennt mich bitte Rosa oder Ros, wählt aus, was ihr lieber mögt :) [Ros wäre mir aber lieber. ^^"] Erstmal: Wie bin ich hier her gekommen? Achja, ich habe nach einem kinderfreundlichen Forum gesucht, da ich in Anderen jede Menge Mist gesehen hab..! Nun noch zu Mir. Meine Lieblingssendung ist ,,Scrubs - Die Anfänger" oder quch einfach nur Scrubs. Mein Lieblingsfilm ist ,,Madagascar" und mein Lieblingsweihnachtsfilm heißt ,,Annabelle & die fliegenden Rentiere". An Musik liebe ich die Zeichentrickband Gorillaz und die Anderen Bands namens Evanescence, Linkin Park & Scooter. Mehr fällt mir grade nicht ein. *gg* Tschöö'.
 
Oben