• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Yukia ist hier (:

Yukia

Member
Beiträge
61
Hallo.
Ich bin neu hier, also stell ich mich mal kurz vor.
Erstmal muss ich überlgen, was ich schreiben soll..
Hier mal ein Steckbrief:

Joa, was soll ich groß sagen.
Ich schreibe sehr gerne Geschichten(24 Seiten, Schriftgröße 12 xD) und Geidchte. Ansonsten zeichne ich manchmal oder treff mich mit Freunden.
Ich hab mich als aus Spaß und langeweile hier angemeldet. Außerdem bestimmt Musik mein Leben. Ih hör eigentlich sehr viel Rock, machmal auch pop oder Balladen. Sonst zocke ich machmal, treffe mich mit Freunden oder chille einfach.

Lg, Yukia
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Yukia ist hier :)

Herzlich Willkommen hier und natürlich viel Spaß bei uns!
Vielleicht können wir ja was gegen die Langeweile ausrichten. :)
 
Oben