• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

zac efron ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HsmGirl95

Guest
hey leute !
hier im forum heisst ein benutzer zac efron !
und der hat mir ne pn geschickt da stand :der titel war :du a****loch ich heisse auch lia du blödmann :und der text : ich heisse eigentlich lia im forum haahahah du a****loch !

was soll das ?
zum glück ist er gespert !
und ich glaube kaum das es wirklich lia ist !
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: zac efron ???

looL also ich schwöre xD das ich nicht zac efron bin looL
egal welches krankes hirn dahinter steckt .. ich weiß dafür aber wer es wircklich ist .
mileymiley
das hat sie selbst zugegeben .
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: zac efron ???

looL also ich schwöre xD das ich nicht zac efron bin looL
egal welches krankes hirn dahinter steckt .. ich weiß dafür aber wer es wircklich ist .
mileymiley
das hat sie selbst zugegeben .

wirklich ?? diese ............... !¨spinnt die !
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: zac efron ???

yep sie spinnt auch , naja ist klar .
destinyhope wurde gesperrt
dann hat mileymiley beschlossen sich den nick miley+emily anzuschaffen , dann wurde dieser auch gesperrt .
und in zac efrons profil steht glaube ich :
haha zac efron ist mein cousin
-------
wenn es wircklich ihr cousin ist (was ich nicht glaube, weil sies zugegeben hat das sies ist) dann würde ihr "cousin" mileymiley sicher das passwort von "zac efron" geben .
aber wie gesagt sie hat ja gesagt das sie zac efron ist.
ps: die admins können ja nachschauen was zac efron für eine ip hat und was ich für eine ip habe .

EDIT: dann sehen sie das ich von einen ganz anderen pc schreibe wie dieser "zac efron"
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: zac efron ???

ich bekam auch eben so ne nachricht ^^

aber das is nich lia...=P

also, ich hab die nachricht auf jedenfall gemeldet ^^
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: zac efron ???

ich bekam auch eben so ne nachricht ^^

aber das is nich lia...=P

also, ich hab die nachricht auf jedenfall gemeldet ^^

wie kan man das melden ? weil es steht nirgens ; melden ! ?
was hat sie den bei euchgeschrieben in der pn ?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: zac efron ???

bei mir hat sie geschrieben:

hahaq ich shreib dirt selbs haha is ds nicht lustg?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: zac efron ???

lol ich hab das selbe gekriegt. ich weiss 100% dass das nicht lia ist, weil sie mir sowas niemals schreiben würde ^^
 
K

klaka

Guest
AW: zac efron ???

ooohhh man hört das nie auf..........lia lass dich nicht ärgern.....
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: zac efron ???

@ lia: Ich glaube dir, dass du das nicht bist! Ich weiß selber wie blöd es ist wenn jemand einen account erstellt und erzählt, er wäre ich. Ich bin nämlcih NICHT La Dulce und ich könnte mir sogar vorstellen dass das der gleiche mensch ist der la Dulce is.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: zac efron ???

ka weiß ich nicht wobei da dulce aber ne andere schreibweiße hat loL
danke :D
 
E

EdHardy-Girl

Guest
AW: zac efron ???

ich bin mir wirklich sicher das diese "zac efron" nicht lia ist weil das total auffällt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben