• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

zahn ziehen gehen

Beiträge
148
Hilfe ich muss einen zahn ziehen gehen weil der neue schon wächst obwohl der alte noch nicht draussen ist. Musste auch mal einer von euch einen zahn ziehen wenn ja bitte schreibt mir obs weh tut oder obs nicht so schlimm ist.
tr4.gif
tr4.gif
tr9.gif
tr9.gif
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: zahn ziehen gehen

eigentl. es gleiche...
weil ich habs mir auch kompliziert gezogen...
Und des mitm Zahanarzt tut net weh xD
glaubs mir einfach...
es zieht a weng und tut n bissl schmerzen aber dann spürst du es so gut wie gar nimmer...
 

Nicki

New Member
Beiträge
40
AW: zahn ziehen gehen

Hallo!!

Mir musste letzten Donnerstag auch ein Zahn gezogen werden.Aber das ist gar nicht schlimm.Du bekommst eine Betäubungsspritze und dann merkst du es gar nicht wenn der Zahnarzt deinen Zahn zieht....das geht ganz schnell.
Du brauchst keine Angst zu haben und ich bin mir sicher dass du das locker schaffst!:a025

LG
Nicki
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: zahn ziehen gehen

ICh weiß, Der Zahn ist schon lang gezogen, aber ich find das nie schlimm, und wars schlimm?
bestimmt nicht, oder?

lg Janey
 
Beiträge
148
AW: zahn ziehen gehen

ICh weiß, Der Zahn ist schon lang gezogen, aber ich find das nie schlimm, und wars schlimm?
bestimmt nicht, oder?

lg Janey

nein war nicht schlimm hab aber zwei zähne auf einmal ziehn müssen hab zwei spritzen beim zahnfleisch und zwei beim gaumen beim zahnfleisch tats nicht weh nur beim gaumen ein bissl aber das ziehn hab ich nicht gspürt :)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: zahn ziehen gehen

Bei mir hats ziemlich weh getan, bei mir hat die Spritze nicht gewirkt.Der Zahn war auch noch ganz fest drin.Das war nicht sehr angenehm. Aber mittlerweile lach ich drüber:smiley_116
 
Oben