• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeugnisse

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Zeugnisse

Ich habe in Mathe nicht so ein gutes Gefühl (Hatte in Tests immer 4en gehabt) Aber in Deutsch habe ich ein richtig gutes Gefühl :smiley_40
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Zeugnisse

Ich bin voll gut ich erwart zwei mal ne 1 und sonst nur 2en und in Sport und Bk ne 3 oder so. Ich hoff ich bin mal wieder der beste Junge aus meiner Klasse. :)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Zeugnisse

Okay in Sport ne 1 is ja irgendwie klar, aber der Rest is nich wirklich gut xD
Englisch 5
Mathe 5
Deustch 4
muss ich alles noch bis Jahresende verbessern ansonsten bleib ich sitzen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zeugnisse

Wir haben vor kurzem Informationsblatt bekommen da stehen auch Noten:
Kunst:3
Deutsch:3
Mathe:3
HSU(Sachkunde):4
Sport:2
WTG:1
Englisch:2 oder 3
Musik:2 oder 3 (weiß nimmer)...

Notendurchschnitt: 2,5(glaube ich)...

muss mich besonders in HSU anstrengen:smiley_40...und in andere Fächer auch...
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Zeugnisse

Also bei mir ist es derweil so:

Deutsch: 2-3 (muss mich prüfen lassen)
Englisch: 1-2 (muss mich auch prüfen lassen^^)
Mathe:2
Geschichte:2
Biologie:2
Musik:1
Religion:1
Turnen:1
Werken:1
Zeichen:1
Physik:1
 
Oben