• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zeugnisse

Beiträge
216
AW: Zeugnisse

bei mir:
Mathe:...(ich glaub ne 3)
Deutsch:2
englisch:2
schwimmen:2(ich weiß schwimmen hat man normalerweiße nur in der dritten icke bin in der fünften)
GL:???(eeh endweder hab ich net zu gehört oder er hats noch nich jesacht)
Musik:3

kurzfassung:überall zweier außer in Musik und Mathe...
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Zeugnisse

ich weiß jetzt auch fast alle noten.. sind nicht so gut.. aber wenigstens keinen 5er..
also..
deutsch: 2
mathe: 4
latein: 4
französisch: 3
englisch: 1
biologie, geografie, geschichte: 2
musik, turnen, religion 1
zeichnen: 3 (die lehrerin ist soo dumm.. ich mein wenn man nicht zeichnen kann, was soll man machen?!)

mehr fächer fallen mir gerade nicht ein.. ^^
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: Zeugnisse

WOW:shock:!!!! Ich wusste nicht dass ihr alle so gut seid.:smiley_155 Aber morgen ist es soweit, ab Samstag sind ferien. Da wird gefeiert...:smiley_212:smiley_116
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Zeugnisse

Hi ich weiß alle Noten ausser BIo ,TURNEn und Deutsch
Also:
Mathe:
2
Musi:
1-2
Werken:
2
Zeichnen:
2
Reli:
1--------------------------------------
Geographie:
2
Englisch :
2
Informatik:
Weiß ich nicht ob es eine Note gibt!!!^!!!!!!!
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: Zeugnisse

wir auch aber da ich ja zuhause bin (krank) hab ich es schon früher

mathe:2
deutsch_2
englisch_3
geografie_2
biologie_3 +
sport_2+
kunst_1+
relli_2
sozial..._2
arbeits..._2
 
Beiträge
148
AW: Zeugnisse

Ihr habt es alle gut ihr kriegt das zeugnis ich nicht bin nähmlich krank seit montag
dyn_3_42_4_0_0_0_0_0_0.gif
 
Oben