• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zimmer gestalten

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Zimmer gestalten

Ich will auch ein großes Zimmer mit ganz vielen Postern von meinen Lieblingstieren und Stars.Es soll eine Ecke haben,die wie ein Dschungel aussieht und eine drehbare Tür die zum Wohnzimmer und zum Bad führt.Dunkelblaue Wände,eine schöne Lampe und ein Himmelbett.
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Zimmer gestalten

Ich hätte gern ein Zimmer mit dunkelbrauner Tapete und einem dunkelbraunen Teppich mit einem Raubtiermuster.
Die Gardinen sollten halt aus heller, brauner Seide gemacht sein und die Schränke sollten weiß und verziert sein.
Der Tisch sollte an der Seitenwand in der nähe des Fensters stehen und mein bett an der anderen Seitenwand. Dann sollten Poster von Berühmtheiten aufgehängt werden und eine Tür die zu meinem persöhnlichen Badezimmer führt und eine Tür die zu einer kleinen Ecke führt wo man in ruhe lesen oder so kann. Und dann noch eine Tür die zu einem großen Flur führt und dann ale Räume miteinander verbindet. Vieleicht noch eine geheime Tür die hinter meinem dritten Schrank ist und zum Wohnzimmer führt, also in einen hohlen Raum wo zwei Löcher sind und wenn man dadurch kuckt sieht man das Wohnzimmer. Man kuckt so zusagen aus den Augen eines Gemäldes heraus das im Wohnzimmer hängt und wenn man etwas drückt, dreht sich das Gemälde und man ist im Wohnzimmer ^^

Lg Angilinchen
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Zimmer gestalten

@Angi-Linchen
das klingt total cool!!!!das zimmer wär bestimmt ganz toll!!!
und mit meine zimmer bin ich eigentlich zufrieden...ich wünsch mkir nur, dass ich ein mehr katzenbilder an den wänden hötte...einen richtigen dielen-boden, statt dem hochbett ein himmelbett mit lachsfarbenen gardienen und eine tür zu meinmem eigenem bad....also bin ich ja doch nich mit meinem zimmer zufrieden^^
 

Minki

New Member
Beiträge
416
AW: Zimmer gestalten

ich würde eigentlich nur mein Bett verendern mehr nicht. Ich hätte gerne ein Bett das mit Dratseilen an der Decke bevestigt is das das so schwebt in der Luft
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Zimmer gestalten

Hi

Also ich würde mein Zimmer eigendlich so lassen und Mein Zimmer ist das größte aus der Wohnung aber auch ziemlich unordentlich weil mein Bruder hat noch keine Wohnung also muss er zu uns ziehen und ist jetzt auch ziemlich voll wegen ihm! Aber noch ein bissel ordentlicher und ein paar Poster dann würde mir es reichen! Und noch in Blau mit ein paar Fischen draufgemalt Streichen :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Zimmer gestalten

Also bei meinen Zimmer sollte die Wand Türkis-blau sein[da das meine Lieblingsfarbe ist also türkis,blau,grün,rot,pink:-D]und an der Türkis-blauen wand sollten viiiele Poster hängen von meinen Lieblingstieren also:Hund,Delfin,Katze,Schildkröte,Hase und Vogel...Und dann noch n paar Poster von meine Lieblingsstars[wo ich aber eh schon habe]...Dann wäre noch ein gelber Schreibtisch cool[da,das auch meine LF ist]Auf dem gelben Schreibtisch sollte ein Bild von meinen Hunden stehen,ne Tierunterlage[wo man die Maus vom PC gut rollen kann]und dann noch n Radio:-D...
Dann hätte ich gerne ein Klappsofa[wo ich auch schon habe]Aber in total helles Leuchtgrün nicht in Rot wie ich jetzt habe...Auf der Wand sollen viele Fotos von mir und meiner familie und Hunden hängen[wo ich jetzt auch an meiner Wand habe]Und dann wäre ein leopardensessel für den Schreibtisch nicht schlecht;-)ich würde auch gerne Witzige Bilder an meiner Wand hängen lassen und eine Tieruhr:-D...Dann würde ich noch gerne einen Orangen oder feuer Roten oder auch einfach einen feuermuster Fernseher haben...Dann noch einen Leoparden Stoff Korb für unsere Hunde...Dann einen Grün-Türkisen Vorhang für das Fenster...
Also das ist mein Traumzimmer:-D
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Zimmer gestalten

mein zimmer sollte orange und rot sein vanille-gelb vieleicht auch stil:feng shui:smiley_50
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Zimmer gestalten

Also wen ich mein zimmer ändern würde,...

würde ich als erstes meine Sis raurswerfen (weil wir uns leider ein zimmer teilen müssen)...

dann würd ich die wände weis machen und dann grüne muster an die wand

dann en weises metal oder holz bett(mindestens 140-200cm )

dann eine sitz ecke auch in grün und weis

das hald alles schön frisch nd so aus sieht

ich will des end so wenns so dunkel is
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Zimmer gestalten

buhu

und zu mia sagste imma das mein zimma voll toll is auch mid miener schwarzen wand
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Zimmer gestalten

Wenn ich mein Zimmer komplett verändern könnte...
würde ich auch mein Bruder reisschmeißen!
Mein Zimmer sollte riesig sein so wie 3Wohnzimmer!
In den ersten bereich würde ich ein Dschungel ein bauen lassen
http://www.kindertapeten.de/einrichtungsbeispiele/Bambino_2007/R_13753.jpg
Nur eine Hängematte als Bett.
Im 2bereich ist mein Kleiderschrank (ein klopmpettes Zimmer)
http://www.frieswohnen.de/images/ArsNova500Pink.jpg
Im Afrika Desing und anschads Bücher kommen da meine Schuhe und mein Schmuck hinein.
Ja so were auch mein Traumzimmer ;-)

 
Oben