• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

zwei WICHTIGE Videos ---- ANSCHAUEN!!!

Wie war eure Reaktion nach dem/den Video/s?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Tinker123

New Member
Beiträge
21
Ich möchte hier kurz zwei unglaubliche Videos vorstellen.
Bitte schaut sie euch an und postet hier eure Meinung oder macht bei der Umfrage mit!

Eathlings - http://video.google.com/videoplay?docid … &hl=de -

Dies ist ein Film, der sich mit allen Tierquälereien beschäftigt. Ob Zirkus, Legebatterie oder Tierversuche - alles ist dabei und wirklich gut gefilmt. Man glaubt gar nicht, was z.B Domteure mit den Elefanten hinter den Kulissen "veranstalten" oder wie ein Tiertransport mit Hühnern aussieht.
Dieser Film ist wirklich schön gemacht, ihr solltet ihn unbedingt anschauen.


Meet your Meat - http://www.meetyourmeat.de/video.html oder http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=mym2002

Dieser Film bezieht sich auf die Nutztierhaltung. Kühe, Schweine, Hühner - egal ob Hühner zum eierlegen oder mästen oder zu was die Tiere sonst noch gut sind.
Von der Geburt, über den Transport bis zur Schlachtung dokumentiert dieser Film.
Auch sehr empfehlenswert für alle, die vielleicht doch noch Vegetarier oder Veganer werden wollen.


Natürlich sind beide Filme kostenlos.
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: zwei WICHTIGE Videos ---- ANSCHAUEN!!!

Boha das ist ja der hammer echt schrecklich ich musste fast heulen weil es so schercklich ist
 
Oben