• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Zwillinge

Habt ihr Zwillingsgeschwister?

  • Ja, wir sind eineiig

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja, wir sind zweieiig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, wir sind Drillinge, Vierlinge usw.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber meine Geschwister sind Mehrlinge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber ich kenne welche persönlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein und ich kenne auch keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Zwillingsherz

New Member
Beiträge
10
Hey ^^

Joa, also wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Zwilling, besser gesagt habe ich eine eineiige Zwillingsschwester, die ich über alles liebe. Ich finde sie irgendwie nie nervig und so... Wir unternehmen viel zusammen und haben dieselben Freunde, turnen beide und sehen uns halt total ähnlich, einmal hat unsere Mutter uns verwechselt :D

Habt ihr auch Zwillinge?
Liebe Grüße
Zwillingsherz x3
 
Oben