-freu- ein neues Event

Ist ja prima
The big challenge
"The big challenge" ist ein großer Englisch-Wettbewerb. Es geht sowohl um Grammatik, als auch um Vokabeln und das Land selbst. Es ist freiwillig

Viele Schulen nehmen daran teil, in verschiedenen Klassenstufen. Ich habe mich entschieden mitzumachen, da Englisch mein Lieblingsfach ist, ich da auf einer eins stehe und ich denke, es könnte mir großen Spaß bereiten!
Es kostet zwar etwas (nur 2, 90) aber dafür kann man, wenn man ein gutes Ergebnis erzielt, tolle Sachen gewinnen! In jedem Fall bekommt man ein Diplom, und wenn man recht gut ist eine Englischlektüre, Wörterbücher und ähnliches

Auch einen iPod!
Für sehr gute gibt es eine Gratis-Kreuzfahrt! Das wäre doch soo toll

Die meisten machen wohl nur deswegen mit (;-)) aber ich nicht
nur darum.
Ich fände es sehr toll, gut zu sein, denn für mich wäre dies eine große Ehre

Allein wenn man mich zu den "Besten" zählen würde, würde ich mich sooo freuen!
Jedenfalls, schon wenn ich jetzt daran denke bin ich ganz aufgeregt. Es wird, soviel ich weiß, Anfang Februar sein. Wenn viele aus der Klasse mitmachen, schreiben wir diesen Test in einer Englischstunde. Wenn nicht, in einer Art "Aufenthaltsraunm", wo Feste etc. stattfinden, denke ich. Jetzt, wo ich daran denke, hab ich schon wieder so ein kribbeliges Gefühl!

Ich versuche mal mein Glück, wenn es nichts wird, werde ich schon enttäuscht sein, aber was soll man machen? Hat's halt nicht geklappt...
Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auch darauf. Ich meine, das wäre doch sooo cool, wenn ich echt eine Kreuzfahrt gewinne!

Oder den iPod

Wie gesagt, wenn ich gut wäre, würde mich das auch ohne Preis sehr freuen!
Der Test für mich ist auf den Lehrstoff der 5. Klassen ausgerichtet, da ich ja in die 5. gehe. Ich lerne also im Unterricht und mit den Hausaufgaben dafür.
Für Informationen oder um den test vom letzten Mal zu sehen, wurde mir die Seite
www.thebigchallenge/com.de gegeben

Dort könnt ihr euch ja mal umgucken.
Das wird für mich ein großes, spannendes Ereignis sein, da bin ich mir sicher. Bestimmt werde ich unheimliches "Lampenfieber" haben und schlimmes Kribbeln im Bauch, weil ich so aufgeregt sein werde. Erst würde ich die Fragen vor lauter Spannung vielleicht kaum verstehen, mich dann aber beruhigen und hoffentlich viel wissen und mit einem guten Gefühl im Bauch den Test abgeben!
Nun, dies war mein Ereignis 2008, auf das ich mich freue

Lieben Gruß :smiley_97
Jojo